Wo ist Felix Heger aus Oftersheim ???

 

 

 

 

Felix wurde von seinem Vater am 06.01.2006 in seine Obhut genommen und gilt bis heute als vermisst!           

                                                                                    

Felix war an Heiligabend, 24.12.2005 sowie am 2. Weihnachtsfeiertag den 26.12.2005, an Silvester, den 31.12.2005 und am Dreikönigstag, den 06.01.2006 mit seinem Vater unterwegs. Er wurde an diesen Tagen von ihm morgens bei seiner Mutter abgeholt und stets verabredungsgemäß wieder zurückgebracht. Nur nicht nach dem 06.01.2006! Es sollte das erste verlängerte Wochenende für Vater und Sohn werden. Er hätte Felix am Sonntag, den 08.01.2006 zurück bringen sollen.

Bis heute fehlt von dem Kleinen jede Spur!


Am Freitag, den 06.01.2006 (Dreikönigstag),  gegen Nachmittag wurde Felix mit seinem Vater von einer gemeinsamen Freundin der Eltern oberhalb der Grillhütte in Oftersheim, im Wald/Oberfeldweg, zuletzt gesehen.

Es gab einige Hinweise, dass Michael Heger mit seinem Sohn zwischen dem 11.01.2006 und dem 13.01.2006 mehrfach gesehen wurde. Die einzelnen Aufenthaltsorte liegen überwiegend in Bühl/Schwarzwald und in der Region Elsass, Grenzübergang Staustufe Iffezheim.

Michael Heger hatte stets einen einfachen, billigen, schwarzen Rucksack in dem er die Kleidung, Windeln und sonstige Utensilien für Felix transportierte. Vielleicht ist dieser Rucksack mit oder auch ohne Inhalt irgendwo aufgefallen oder jemand hat ihn gefunden und dachte, dass dieser achtlos weggeworfen wurde!

 

Felix war damals 2 3/4 Jahre alt, ca. 90 cm groß und trug Kindergröße 86.
Er hatte braune Haare, ca. 15 cm lang, seine Augenfarbe ist braun. 

 

Felix war am 06.01.2006, als er von seinem Vater abgeholt wurde, wie folgt bekleidet:

Er trug eine weinrote Kapuzenjacke mit Fellbesatz, eine blaue Cord-Latzhose mit hellblau/weißem Karomuster, auf dem linken Hosenbein eine Hundeapplikation (siehe Bild unten). Einen gelben Fleecepulli mit drei Figuren auf der Vorderseite, mittelbraune Glattlederschuhe mit Schnürsenkel, knöchelhoch, Schuhgröße 24-25. Felix brauchte noch Windeln.

 

 

Diese Hose (Foto oben) hatte Felix am 06.01.2006 an

 

 

 

 

 

 

Felix mit seinem Vater, Michael Heger

 

 

 

HinweisWer hat Felix zusammen mit seinem Vater zwischen Weihnachten und Mitte Februar 2006 gesehen?

 

HinweisWer hat Felix nach dem 06.01.2006 alleine oder mit einer fremden Person gesehen?

 

HinweisWer kann Hinweise geben oder kennt vielleicht jemanden, der noch etwas über Felix Aufenthaltsort wissen könnte?

 

HinweisWer hat einen schwarzen Rucksack mit Kinderkleidung gefunden oder kann nähere Angaben zu solch einem Utensil machen? 

 

Jeder scheinbar noch so unwichtige Hinweis kann zum Aufenthaltsort von Felix führen!